Möchten Sie auch unser Sponsor werden ??

Für Ihre Unterstützung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Firma auf unserer Homepage zu verlinken, während der Veranstaltung Ihre vorhandene Bandenwerbung anzubringen oder sonstige Werbemaßnahmen wie etwa Werbeflyer, Werbefahnen oder Ihr Unternehmen in Form eines Werbehindernisses auf dem Turniergelände zu präsentieren.

Auch die Präsentation von Ausstellungsgut wie Automobile, (Pferde-) Anhänger ist auf unserem Gelände möglich.

Natürlich respektieren wir auch, wenn Sie nicht als Sponsor genannt werden möchten.

Auf Wunsch erhalten Sie von uns nach der Veranstaltung eine Spendenquittung oder Rechnung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ohne Ihrer Unterstützung, wären Veranstaltungen, von unseren Turnieren Überhaupt nicht möglich. Vielen Dank!!!!